Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baustellenbesichtigung Filstalbrücke

20. Februar 2021 14:00 - 17:00

Diese Veranstaltung am 20. Februar 2021 ist abgesagt. Alternativtermine sind am 09.06., 07.08 und 04.09., die jetzt auch schon ausgebucht sind.

Als erstes Angebot im Jahr 2021 bieten wir unseren Mitgliedern am 20. Februar erneut die Möglichkeit zur Baustellenbesichtigung der Filstalbrücke, einem zentralen “Baustein“ der neuen Bahntrasse Ulm-Wendlingen. Wir entsprechen damit dem großen Erfolg der ersten Besichtigung in 2019 und den zahlreichen Wünschen der Mitglieder, die damals nicht dabei sein konnten.

Den Termin hatten wir bereits im Sommer 2020, zu einem Zeitpunkt mit erfolgversprechenden Aussichten auf wieder mögliche Präsenz-Veranstaltungen, gebucht. Aktuell gehen wir davon aus, den Termin unter der selbstverständlich konsequenten Einhaltung und Umsetzung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Vorgaben wahrnehmen zu können.

Treffpunkt sind die Räumlichkeiten der ARGE EU Filstal
Helfensteinstr. 5-7
73349 Wiesensteig

Die Teilnahmebedingungen, weitere Details und die Wegbeschreibung können Sie der ITS Besucherinformation entnehmen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine entsprechende Information hierzu ist den Mitgliedern zugestellt worden.

Details

Datum:
20. Februar 2021
Zeit:
14:00 - 17:00