Beitrittserklärung

    Anrede *

    Vorname *

    Name *

    Straße *

    PLZ *

    Ort *

    Geburtsdatum *

    Telefon oder Mobilnummer

    E-Mail *

    Jahresbeitrag

    18€ Erwerbstätige, Pensionäre, juristische Personen9€ Schüler, Studenten Auszubildende, Erwerbslose (Nachweis erforderlich, bitte einsenden, oder als Scan hochladen)

    Nachweis (Schüler, Studenten Auszubildende, Erwerbslose)

    Hiermit erkläre ich meinen Beitrit zum Verein "MIT UNS für BaWü e. V." und bin bereit dessen Satzung anzuerkennen. Die Informationen zur Mitgliedschaft habe ich gelesen. (Dieses Feld muss zum Absenden des Formulars aktiviert werden)


    SEPA-Mandat

    Hiermit erteile ich dem Verein "MIT UNS für BaWü e. V.", den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Fälligkeit per SEPA-Lastschrift von folgendem Konto abzubuchen.

    IBAN

    Name der Bank

    Kontoinhaber