Verein

Die Gründungsversammlung war am 25. Juli 2011 in Karlsruhe. Zur Vorsitzenden wurde Heidi Holzhay gewählt. Für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden konnten Sebastian Maier und Matthias Kleinert gewonnen werden. Das Amt der Schatzmeisterin begleitet Emel Atak und das Amt der Schriftführerin übernimmt Sara Holzhay. Zwischenzeitlich wurde der Vorstand durch die Wahl von Walter Böhmerle ergänzt.

In der letzten Mitgliederversammlung wurde Matthias Kleinert altershalber aus dem Vorstand verabschiedet, er ist aber weiterhin als Mitglied für den Verein tätig. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Clemens Traugott und Andreas Plümmer gewählt.

Im Oktober 2019 ist Andreas Plümmer zum Vorsitzenden gewählt worden. In der Mitgliederversammlung am 2. Oktober ist eine Satzungsänderung beschlossen worden.

Informationen zur Mitgliedschaft

Beitrittserklärung

Satzung